Aktuelles

25.04.2015, 21:57 Uhr
Christoph Almering,immer eine gute Idee für Ahaus
Politikverdrossenheit ist zumindest dieser Tage in Ahaus ein Fremdwort. Als sich die 5 Bewerber für das Bürgermeisteramt auf dem Tobit Campus vorstellten waren die Sitzreihen gefüllt. Mehrere hundert Bürger waren gekommen, um sich selbst ein Bild von den Kandidaten zu machen. 

 

Politikverdrossenheit ist zumindest dieser Tage in Ahaus ein Fremdwort. Als sich die 5 Bewerber für das Bürgermeisteramt auf dem Tobit Campus vorstellten waren die Sitzreihen gefüllt. Mehrere hundert Bürger waren gekommen, um sich selbst ein Bild von den Kandidaten zu machen. Ein sehr kurzweiliger und interessante Abend in einem professionellen Ambiente bei Tobit Software.

Unser Kandidat Christoph Almering hat sich sehr gut vorgestellt und eine exzellente Bewerbung für sich und sein Programm abgegeben. Christoph Almering, immer eine gute Idee für Ahaus!

Bilderserie