Aktuelles

07.07.2015, 14:51 Uhr
Jens Spahn zu Gast bei Christoph Almering im Café Idee
Der Stadtverband gratuliert Jens Spahn zum neuen Amt
Am heutigen Dienstag war der neue Staatssekretär im Finanzministerium, Jens Spahn, zu Gast im Café Idee. Dort tauschte er sich mit Christoph Almering über Ideen und Konzept für Ahaus aus.
Christoph Almering und Jens Spahn
Ahaus - Vorsitzender Bernhard Hemling, Fraktionsvorsitzender Thomas Vortkamp und Bürgermeisterkandidat Christoph Almering gratulierten Jens Spahn gemeinsam mit weiteren Vorstandsmitgliedern zu seinem neuen Amt und wünschten ihm viel Erfolg und ein glückliches Händchen in der aktuellen Lage. Christoph Almering und Jens Spahn diskutierten bei bestem Wetter über aktuelle Themen und Ideen für Ahaus und vertieften so ihre regelmäßigen Austausche. Natürlich durfte auch eine Partie am Kicker im Café Idee nicht fehlen!
Bilderserie