Aktuelles

22.08.2015, 14:30 Uhr
Verabschiedung von Heinrich Bohmert
Bohmert trat nach 11 Jahren zurück
In der ersten Ratssitzung nach der Sommerpause wurde unser langjähriger Kollege im Rat der Stadt Ahaus und unser CDU-Fraktionsmitglied Heinrich Bohmert offiziell von Bürgermeister Felix Büter verabschiedet.
Heinrich Bohmert
Ahaus - Heinrich Bohmert war 11 Jahre Mitglied in Fraktion und Rat und trat aus persönlichen Gründen zurück. Heinrich hat sich auf vielfache Art und Weise für die Belange der Ahauser Bürgerinnen und Bürger eingesetzt. Als Landwirt und Wüllener setzte er sich insbesondere für diese Themen ein. Neben Bürgermeister Büter, ließen es sich der Fraktionsvorsitzende Thomas Vortkamp und der Geschäftsführer der Fraktion Thomas Lefering nicht nehmen, Heinrich alles Gute zu wünschen. In einer gemütlichen Feierstunde in der nächsten Zeit wird sich dann die gesamte Fraktion von Heinrich Bohmert verabschieden.
Bilderserie