Aktuelles

09.09.2015, 10:00 Uhr
Wahlkampfstand in der Fußgängerzone
Mittwochs mit Christoph Almering - Frauen Union Ahaus mit Infostand zur Bürgermeisterwahl
Oldenkottplatz in der Fußgängerzone von Ahaus -

Die Frauen Union Ahaus beteiligte sich mit einem Infostand am Bürgermeisterwahlkampf. Pünktlich zur Marktzeit am Mittwoch konnte man die Frauen mit dem Bürgermeisterkandidaten der CDU, Christoph Almering, in der Fußgängerzone antreffen. Bei Kaffee und Gebäck kam schnell ein Gespräch in Gang.

Kleiner  Höhepunkt des Vormittags war eine Tombola mit drei attraktiven Preisen. Um 12.30 Uhr  wurden die Gewinnerinnen gezogen:
1. Preis – eine Fahrt zum Weihnachtsmarkt in Soest für 2 Personen – ging an   Frau  Hildegard Hemling
2. Preis – ein Blumenstrauß – ging an Frau Britta Wesker und der
3. Preis – ein Aquarell – ging an Frau Chrisel Litmeier.
Ein herzlicher Glückwunsch geht an die drei Gewinnerinnen von der Vorsitzenden der Frauen Union Ahaus, Maria Woltering.