Aktuelles

28.01.2016, 10:44 Uhr
Schlafstörungen ernst genommen
Dr. Westermann Gast bei den CDU-Senioren
 Zwar unter Karnevalsdekoration, aber durchaus ernsthaft erläuterte der Chefarzt des Fachbereichs Pneumologie, Schlafmedizin und Infektiologie am St. Marien-Krankenhaus Ahaus-Vreden Dr. Thomas Westermann den etwa 50 Mitgliedern und Gästen der Senioren Union im CDU-Stadtverband Ahaus Arten, Ursachen und Folgen von Schlafstörungen und deren Behandlung. 
 Sein lebhafter und sehr anschaulicher Vortrag fand aufmerksame Zuhörer und dementsprechend vielfältig waren auch die Fragen, die Dr. Westermann im Anschluss daran gestellt wurden. Keine ließ Dr. Westermann unbeantwortet, sodass der Vorsitzende Aloys Schmeing sich im Namen der Zuhörer nicht zu Unrecht beim Referenten für einen interessanten und informativen Nachmittag bedankte.