Aktuelles

11.12.2016, 10:57 Uhr
Adventlicher Jahresabschluss
 Im adventlich geschmückten Saal der Gaststätte Möllers am Wall feierte die Seniorenunion ihren Jahresabschluss 2016.
 Nach der Begrüßung und dem Jahresrückblick durch den Vorsitzenden Aloys Schmeing führte Bruno Wolf auf Wunsch einiger Senioren die Bilderfolge zum 25jährigen Bestehen des Seniorenunion noch einmal vor. Aufmerksam verfolgten die Anwesenden die Bilder aus der abwechslungsreichen Geschichte der Seniorenunion in Ahaus.
Eine lebhafte Diskussion schloss sich daran an, in der nicht zuletzt auch der Stolz auf eine erfolgreiche Zeit zum Ausdruck kam.
Zum Schluss wünschte der Vorsitzende allen eine gesegnete Weihnachtszeit und ein glückliches neues Jahr 2017, das den vollen Einsatz der Senioren bei den anstehenden Wahlen zum Landtag und zum Bundestag erfordere.