17.08.2005, 23:19 Uhr
Team-Röring startet Bundestagswahlkampf!
Das Wahlkampfteam des CDU-Bundestagskandidaten Johannes Röring hat den Wahlkampf mit einer zünftigen Party in Vreden gestartet.

Zahlreiche Mitglieder waren der Einladung von Johannes Röring gefolgt.

Johannes Röring tritt bei den Bundestagswahlen am 18. September zum ersten Mal für die CDU im Wahlkreis Borken II an. Für den 46jährigen Vredener heißt es in den nächsten Wochen viele Termine bei Einrichtung, Gruppen, Institutionen, Verbänden, Vereinigungen wahrzunehmen. Dazu gehören selbstverständlich auch die Besuche an zahlreichen CDU-Infoständen in den Städten und Gemeinden "seines" Wahlkreises, um direkt mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen.

Unterstützt wird Johannes Röring dabei von einem großen Team, dem bereits über 100 Unterstützerinnen und Unterstützer aller Altersgruppen aus dem gesamten Wahlkreis angehören. Vor allem viele junge Menschen engagieren sich in den nächsten Wochen im "Röring-Team" und begleiten "ihren" Kandidaten bei seinen zahlreichen Wahlkampfterminen.

Als Wahlkampfstart hatte Johannes Röring sein Team am vergangenen Freitag zu einer zünftigen Grillparty zu sich auf den Hof nach Vreden-Ellewick eingeladen.