21.09.2012, 09:59 Uhr
Antragsberatungen zum CDU-Bundesparteitag
CDU im Westmünsterland bittet ihre Mitglieder um aktive Beteiligung
Die CDU im Westmünsterland bittet ihre Mitglieder, sich an den Beratungen zum Bundesparteitag aktiv einzubringen.

Der CDU-Bundesvorstand hat den Leitantrag „STARKES DEUTSCHLAND. CHANCEN FÜR ALLE!" verabschiedet und den Kreisverbänden zur Beratung zugesandt. Neben den Delegierten aus dem Kreis Borken sind auch die Mitglieder gefragt, sich aktiv in den Beratungsprozess einzubringen.

„Dies kann auf zweierlei Wegen geschehen“, so die stellv. CDU-Kreisvorsitzende Stephanie Pohl. „Einmal online im Mitgliederbereich der CDU Deutschlands unter www.cduplus.de oder gemeinsam mit anderen Mitgliedern bei den Beratungen vor Ort.“ Hierzu lädt die CDU im Westmünsterland ihre Mitglieder am Donnerstag, 25. Oktober, 19.00 Uhr, in die CDU-Geschäftsstelle, Butenwall 81 in Borken, herzlich ein.

Der Leitantrag kann unter antragsberatung@cdu-kreis-borken.de als PDF-Datei oder in gedruckter Form angefordert werden. An dieselbe E-Mailadresse können auch die Änderungsanträge der Mitglieder gesendet werden.
Kreis Borken - Ich hoffe, dass möglichst viele Mitglieder von diesem Angebot Gebrauch machen und freue mich auf die Anregungen und Vorschläge", so Stephanie Pohl abschließend.

Weitere Informationen unter www.cdu-kreis-borken.de.