Aktuelles

30.03.2015, 18:59 Uhr
Spahn soll Kreisvorsitzender bleiben
Der CDU Stadtverband Ahaus möchte, dass Jens Spahn für zwei weitere Jahre den CDU Kreisverband Borken führt.
In seiner jüngsten Sitzung nominierte der Stadtverbandsvorstand den Ahauser Bundestagsabgeordneten einstimmig. Jens Spahn, der auch dem Präsidium der CDU Deutschlands angehört, habe in den vergangen Jahren der Parteiarbeit starke Impulse gegeben und sie auch überregional kraftvoll vertreten, sagte der Stadtverbandsvorsitzende Bernhard Hemling. „Wir wünschen uns, dass er diese erfolgreiche Arbeit fortsetzt.“
 
Als weitere Kandidaten für den Kreisvorstand schickt die CDU Ahaus Annette Demes, Eike Korte und Dr. Michael Räckers ins Rennen. Gewählt wir der neue Kreisvorstand durch den Kreisparteitag am 12. Mai 2015 in Ahaus.