07.11.2008, 08:30 Uhr
Joannes Röring soll wieder kandidieren - MItgliederversammlung im Hotel "Am Erzengel"
Am 18. November 2008 findet im Hotel "Am Erzengel" in Bocholt eine Wahlkreismitgliederversammlung der CDU zur Aufstellung des CDU-Kandidaten für die Wahlen zum Deutschen Bundestag im Wahlkreis Borken II statt.

Johannes Röring ist seit 2005 Abgeordneter im Deutschen Bundestag
Bocholt/Kreis Borken - Johannes Röring, der seit 2005 als direkt gewählter Abgeordneter die Interessen der Bürgerinnen und Bürger aus den Orten Bocholt, Borken, Gescher, Heiden, Isselburg, Raesfeld, Reken, Rhede, Südlohn, Stadtlohn, Velen und Vreden vertreten darf, wurde bereits im Mai dieses Jahres vom CDU-Kreisvorstand zur Wiederwahl nominiert.

Der Vredender Landwirt Johannes Röring ist 49 Jahre alt, verheiratet und hat mit seiner Frau Magdalene 4 Söhne. Ehrenamtlich ist er seit 1994 Vorsitzender des landwirtschaftlichen Kreisverbandes und seit 2000 Vorsitzender des landwirtschaftlichen Bezirksverbandes.

Mit der offiziellen Aufstellung stellt der CDU-Kreisverband Borken die Weichen für die Wahlen zum 17. Deutschen Bundestag im September 2008.

www.johannes-roering.de