Wir möchten in Zeiten von Corona allen Kindern, Jugendlichen und gerne auch jung gebliebenen Erwachsenen zu ein wenig Beschäftigung verhelfen.

Wir schenken allen interessierten Ahausern ein Paket Straßenmalkreide und werfen es persönlich in den Briefkasten :-)

Wie funktioniert das?

Bitte einfach

eine Email schreiben an:
info@michael-raeckers.de

oder eine WhatsApp-Nachricht schicken:
Hier klicken um eine WhatsApp-Nachricht zu schicken
(Link funktioniert nur auf dem Handy!)

oder alternativ einfach anrufen unter:

Gibt es noch was zu gewinnen?

Ja! Jede Ahauserin und jeder Ahauser kann bis zum 31. Mai ein Bild per WhatsApp oder Email an uns schicken, auf dem das Kunstwerk zu sehen ist, dass mit unserer (oder anderer) Straßenmalkreide erschaffen wurde. Wir werden dann die drei  schönsten Einsendungen heraussuchen und jeweils mit einem 10-Euro Ahaus-Gutschein prämieren.

Veranstalter des Gewinnspiels ist der CDU Stadtverband Ahaus, jede Person mit Wohnsitz in Ahaus kann teilnehmen, eine Teilnahme ist nur mit einer Einsendung möglich, gemeinsame Einsendungen von mehreren Personen sind möglich, ein Preis wird dann an die gesamte Gruppe vergeben. Mitglieder des Vorstands des CDU Stadtverbands Ahaus sowie der CDU Fraktion im Rat der Stadt Ahaus sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Teilnehmer stimmen im Fall eines Gewinns der Veröffentlichung der Einsendung durch den CDU Stadtverband Ahaus zu. Durch die Teilnahme entstehen keinerlei Kosten
Für alle Im Rahmen des Gewinnspiels erfassten, personenbezogenen Daten gelten unsere Datenschutz-Bestimmungen. Alle erfassten Daten werden ausschließlich zur Durchführung des Gewinnspiels verwendet und anschließend gelöscht.