• Zur Bildergalerie

  • Zur Bildergalerie

  • Zur Bildergalerie

14.09.2017
Ratsantrag der WGW trifft auf Unverständnis
Verkehrsreglung soll bleiben wie bisher

Die CDU Ahaus hat am Dienstagabend (12.09.) zum Austausch über die Verkehrsregelung am Wüllener-Esch eingeladen.

HT
  • Zur Bildergalerie

  • Zur Bildergalerie

  • Zur Bildergalerie

  • Zur Bildergalerie

  • Zur Bildergalerie

  • Zur Bildergalerie

  • Zur Bildergalerie

  • Zur Bildergalerie

  • Zur Bildergalerie

26.08.2017
Wahlkampfauftakt der CDU in der Ahauser Fußgängerzone

Das wir kurz vor den Wahlen zum Bundestag stehen, war am Samstag in Ahaus kaum zu übersehen. Bei strahlendem Sonnenschein hatten sich Jung und Alt aus Nah und Fern auf dem Ahauser Rathausplatz eingefunden, um sich auf den Wahlkampf einzustimmen.

Annette Wensker
19.07.2017
Ausführliche Informationen über die Feuerwehr
Besuch des Vorstands der Senioren Union bei der Feuer- und Rettungswache

 Ganze drei Stunden verbrachten Mitglieder des Vorstandes der CDU-Senioren Union Ahaus auf der Feuer- und Rettungswache Ahaus am Adenauerring.

06.07.2017
Kulturquadrat erkundet

CDU Frauen aus Heek, Legden und Vreden folgen der Einladung ins neue Kulturquadrat in Ahaus

Der designierte Landesverkehrsminister Hendrik Wüst aus Rhede
29.06.2017
Ein guter Tag für das Westmünsterland
Jens Spahn zur Berufung von Hendrik Wüst zum Landesverkehrsminister

Zur Berufung des heimischen Landtagsabgeordneten Hendrik Wüst zum Landesverkehrsminister erklärt der CDU-Kreisvorsitzende Jens Spahn:„Heute ist ein guter Tag für das Westmünsterland. Ich gratuliere Hendrik Wüst zur Berufung als Verkeh...

29.06.2017
Polizei informiert SU über Verkehrssicherheit im Alter
Lebhaftes Gespräch mit dem Vorstand

 Auf Einladung des Vorsitzenden Aloys Schmeing informierte der Polizeihauptkommissar a. D. Helmut Kappel den Vorstand der Ahauser Seniorenunion.

14.06.2017
Stadtlohns Bürgermeister begrüßt Ahauser CDU-Senioren

Auf ihrer Fahrradtour nach Stadtlohn wurden die Seniorinnen und Senioren der Ahauser CDU vom Bürgermeister der Stadt Helmut Könning begrüßt.

12.06.2017
Informationsreiche Radtour der Senioren Union führte nach Stadtlohn

Die letzte Station der Radtour der Seniorinnen und Senioren im CDU-Stadtverband Ahaus brachte ein wichtiges Ereignis aus der Geschichte der Region in Erinnerung: der Gedenkstein an die Schlacht im Lohner Bruch im Jahre 1623 im Dreißigjährigen Krieg.

12.06.2017
Christina Schulze Föcking bleibt Landesvorsitzende des CDU-Agrarausschusses Nordrhein-Westfalen
Borkener Delegierte sehr zufrieden mit den Wahlergebnissen

Die Delegierten des CDU-Kreisagrarausschusses Borken schauen zufrieden auf die Landesdelegiertentag des Landesagrarausschusses zurück. Christina Schulze Föcking MdL aus Steinfurt wurde mit 99,7% erneut zur Landesvorsitzenden gewählt. Sie hat das Amt s...

02.06.2017
Das Innere der Stadthalle erforscht

 Vierzehn Seniorinnen und Senioren des CDU-Stadtverbandes wollten das Innere der Stadthalle genauer kennenlernen. Deshalb ließen sie sich am vergangenen Montag vom Hausmeister Frankemölle sachkundig nicht nur die den allgemeinen Besuchern zugänglich...

Nach oben