Verantwortung an Bürger zurück geben

Das diesjährige Wintertreffen der CDA aus Berkelland und Haaksbergen und der CDU aus Ahaus und Vreden am Freitag, den 8. Februar 2013, stand unter dem Thema "Verantwortung an Bürger zurück geben".

Zufriedenheit und Zuversicht beim Neujahrsempfang

CDU-Ortsverband Ahaus zieht Bilanz – Zahlreiche Mitglieder geehrt

Gekennzeichnet von Zufriedenheit mit dem Erreichten und Zuversicht beim Blick in die nahe Zukunft war der Neujahrsempfang des CDU-Ortsverbandes Ahaus am Freitag, den 1. Februar 2013, im Foyer der Stadthalle. Die Vorsitzende Petra Kreuziger konnte hierzu als Ehrengäste den Landtagsabgeordneten Bernhard Tenhumberg aus Vreden, den Ahauser Bürgermeister Felix Büter und den Fraktionsvorsitzenden der CDU im Ahauser Stadtrat Thomas Vortkamp begrüßen und zahlreiche Mitglieder willkommen heißen.

Neujahrsempfang 2013

Zu Gast beim Neujahrsempfang am 06.01.2013 war Johannes Röring MdB

Große Resonanz fand der traditionelle Neujahrsempfang des CDU Ortsverbandes und so konnte Vorsitzender Franz Benölken auch zahlreiche Interessierte, darunter viele Vertreter der Wessumer Vereine und der Gaststätte Hermann Horst begrüßen.

Neujahrsempfang 2013 am 13. Januar

Der traditionelle Neujahrsempfang des CDU Ortsverbands Ottenstein findet am 13. Januar ab 10.30 Uhr in der Gaststätte Räckers-Erning statt. Neben den Themen vor Ort wird Herr Norbert Hilbring von der Volksbank Gronau-Ahaus zur Finanzkrise und die Auswirkungen auf Privathaushalte sprechen.

Frohe Weihnachten und ein glückliches Jahr 2013

Frohe Weihnachten und ein glückliches Jahr 2013 wünschte am Samstag, den 22. Dezember 2012, der CDU-Ortsverbandsvorstand allen Ahauser Bürgern und überreichte stellvertretend den Passanten in der Fußgängerzone ein kleines Tütchen mit selbstgebackenen Plätzchen.

Plätzchenbäcker am Werk

Es ist schon Tradition, dass der Vorstand des Ortsverbandes Ahaus in der Bäckerei Verweyen vor Weihnachten Plätzchen backt. So auch in diesem Jahr am Mittwoch, den 19. Dezember.