Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr 2010

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2010 wünscht Ihnen allen der CDU Ortsverband Wessum.

Informationstag des CDU Ortsverbandes

Am 18.08.2009 fand unter großer Resonanz der CDU Informationstag statt.

Auf eine sehr große Resonanz stieß am 18.08.2009 der CDU Informationstag des Wessumer Ortsverbandes. Neben den Ratskandidaten Lefert, Benölken und Wantia sowie dem Kreistagskandidaten Elpers waren Landratskandidat Dr. Kai Zwicker, Bürgermeister Felix Büter und MdB Jens Spahn zu Gast.

Einladung Informationsveranstaltung für die Kommunalwahl am 30 August 2009

zu einem Informationsabend des CDU-Ortsverbandes Wessum laden wir Sie hiermit herzlich ein. Er findet statt am: Dienstag, 18.08.2009, 19.00 Uhr, auf den Hof Heinz-Josef Elpers in Wessum Averesch 30 Es stehen uns die CDU-Kandidaten für das Landratsamt, den Kreistag, das Bürgermeisteramt und für den Stadtrat für Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Termine 2008

1. Mo, 22.09.08 Auftaktveranstaltung zum Dorfentwickiungskonzept

Discounter erhitzt Gemüter in Ottenstein

Einige heiße Eisen wurden beim Ottensteiner KAB-Bürgerabend am 24.03.2009 angepackt - das heißeste ganz zum Schluss: Die Diskussion um einen möglichen Verbrauchermarkt auf dem Gelände der Fleischerei Decker an der Textilstraße.

CDU Ortsverband Ottenstein wählt neuen Vorstand

Ferdy Tübing übergibt Vorsitz an Thomas Lefering.

Nach vielen Jahren als Vorsitzender des Ortsverbandes Ottenstein hat Ferdy Tübing den Vorsitz an Thomas Lefering weitergereicht. Felix Büter und viele CDU Mitglieder die zum Ortsparteitag gekommen waren bedankten sich bei Ferdy Tübing für geleistete Arbeit. Er wird dem Vorstand weiterhin als Beisitzer erhalten bleiben und dem neuen Vorsitzenden Thomas Lefering beratend zur Seite stehen.

Ortsparteitag in Wessum

Am 02.02.2009 fand der ordentliche Ortsparteitag in Wessum statt.

Bestätigungen, Veränderungen und Neubesetzungen gab es bei den Vorstandswahlen beim ordentlichen Ortsparteitag des CDU Ortsverbandes Wessum in der Gaststätte Hermann Horst.

cdu aktuell Nr. 1 ist erschienen.

Rechtzeitig vor der anstehenden Kommunalwahl am 7. Juni 2009 informiert die CDU Ahaus ihre Mitbürger mit dem aus früheren Jahren bekannten Informationsblatt "cdu aktuell ahaus".

Ortsparteitag in Wessum

Am Montag, dem 02.02.2009 findet in Wessum der ordentliche Ortsparteitag statt.

Am Montag, dem 02.02.2009 findet der ordentliche Ortsparteitag des CDU Ortsverbandes Wessum statt. Dazu sind alle Mitglieder in die Gaststätte Hermann Horst recht herzlich eingeladen. Beginn ist um 19.30 Uhr.