Mit dem Rad durch Ahaus

Die tradititionelle CDU-Radtour - angeführt von  Rudolf Enning-Harmann  und Bruno Wolf - verlief vom Finanzamt über den Hohen-Kamp durch die Bauernschaft Averesch bis zum Wohnhaus des Wessumer Ortsvorstehers Heinrich Lefert, am Grab Van-Delden wurden den Radlern die Geschichtlichen Hintergründe durch Bruno Wolf vermittelt. Rudolf Enning-Harmann konnte an den einzelnen Zwischenstopps der Tour vieles Interessantes über deren Entwicklung berichten, dies sorgte selbstverständlich für viel Gesprächsstoff.
Bei den Eheleuten Lefert war ein Wurfspiel aufgebaut das für Spiel und Spaß sorgte, aber nicht jeder war ein Künstler im Werfen.

Dann ging es weiter über Wessum zurück nach Ahaus zu Manfred Verweyen, dort endete der Tag mit  einem gemütlichen und geselligem Grillen, bei dem sich die neuen Impulse der Radtour diskutieren ließen.

Es war eine schöne Radtour mit einem netten Abschluss und dafür möchten wir allen Organisatoren danken!!!