CDU Ortsverband Ottenstein stellt Stadtratskandidaten auf

Im Rahmen des Ortsparteitages der CDU im Hause Räckers-Erning wurden die neuen Ottensteiner Kandidaten für den Stadtrat gewählt. Am 07.06.2009 wird im Wahlbezirk 17 Karl-Heinz Terbrack und im Wahlbezirk 18 Josef Terhalle bei der Kommunalwahl für die Ottensteiner CDU antreten.
Als persönliche Vertreter wurden Ferdi Thesing und Michael Schnell gewählt. Kandidat für die Reserveliste ist der Ortsverbands-Vorsitzende Ferdi Tübing. Bundestagsabgeordneter Jens Spahn moderierte den Ortsparteitag, auf dem auch die Vertreter der Ottensteiner CDU für das Kommunalwahlverfahren sowie das Bundestagswahlverfahren gewählt wurden. Daran anschließend berichtete Jens Spahn über aktuelle Themen aus der Bundespolitik und stand zur Diskussion zur Verfügung.