CDU Stadtverband Ahaus

Ortsvorstand Wessum wird jünger

Wessum. Am Montag wurden die 4 JU’ler Eike Korte (stellv. Vorsitzender), Vanessa Patz (stellv. Schriftführerin), Stefan Dechert (Beisitzer) und Enrico Fleer (Beisitzer) in den 18-köpfigen Vorstand der CDU Wessum gewählt. Ebenfalls wurden alle vier einstimmig als Delegierte für den Stadtparteitag aufgestellt. Damit nahm auch die CDU Wessum eine Verjüngung des Vorstandes vor und stellte damit die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft.
Dementsprechend zog auch der JU-Vorsitzende Jan Wiefhoff das Resümee, dass es wichtig sei, jungen Menschen die Chance zu geben, aktiv mitzuarbeiten. Die stellvertretende Vorsitzende Vanessa Patz zeigte sich erfreut über die 100%ige Zustimmung für die JU’ler. Diese sei Ausdruck für das zukunftsorientierte Arbeiten und den Willen die CDU Wessum modern zu gestalten.