Bereisung der CDU Fraktion im Ortsteil Alstätte

Die CDU Fraktion nutzte in der jüngsten Sitzung die Gelegenheit und nahm eine Bereisung des Ortsteils Alstätte vor. Dabei wurden insbesondere die Baugebiete und die Gewerbegebiete ins Auge gefasst. Mitglieder des Alstätter Ortsverbandsvorstandes erläuterten den Gästen die Problematiken in der weiteren Erschließung.

Als sehr gelungen stellte sich die neue Fahrbahnführung am Sportplatz dar. Damit konnte eine Gefahrenquelle beseitigt werden und insbesondere Fußgänger und Radfahrer kommen nicht mit dem Durchgangsverkehr in direktem Kontakt.

Als Weiteres besichtigten die Politiker den Dorfplatz und sie machten sich ein Bild vom Festplatz mit den umliegenden Geschäften und Gastronomiebetrieben.hg