Heinrich Bohmert tritt aus privaten Gründen zurück.

Die CDU Ratsfraktion bedauert es sehr, dass Heinrich Bohmert aus privaten Gründen sein Mandat nicht weiter ausübt. Wir respektieren diesen Schritt aber. Mit Heinrich Bohmert verlieren wir einen gradlinigen und aufrichtigen Fraktionskollegen und einen Kenner der Landwirtschaft. Wir danken Heinrich für seinen Einsatz in der Fraktion, in seinem Wahlbezirk in Wüllen und für die gesamte Stadt Ahaus und wünschen ihm von Herzen zukünftig alles Gute und weiterhin eine gute Zusammenarbeit im CDU Ortsverband Wüllen.
Stefan RörickSeine Nachfolge im Wahlbezirk tritt der Vorsitzende des CDU Ortsverbandes Wüllen, Stefan Rörick, an.

Heinrich Bohmert gehörte seit 2004 der CDU Fraktion und dem Rat der Stadt Ahaus an. Er wirkte u.a. im Landwirtschaftsausschuss, im Umweltausschuss, im Ausschuss für Stadtentwicklung, Planen und Verkehr und im Haupt- und Finanzausschuss mit. In der Periode von 2009-2014 war er stellv. Vorsitzender im Ausschuss für Landwirtschaft und Umwelt!