Ehrenamt ist Ehrensache

Ehrenamtliches Engagement in den Vereinen vor Ort ist wichtiger Bestandteil unseres örtlichen Zusammenlebens. Insbesondere die dörfliche Gemeinschaft lebt von aktiven Vereinsmitgliedern. Unser Bürgermeisterkandidat Christoph Almering lebt dies aktiv vor.
Christoph Almering beim Fronleichnams-WunschkonzertChristoph Almering beim Fronleichnams-Wunschkonzert
Als Vorsitzender des Musikvereins Wüllen ist Christoph Almering seit vielen Jahren aktiv. So war er am natürlich auch beim traditionellen Fronleichnams-Wunschkonzert mit dem Musikverein Wüllen aktiv. Er konnte nicht nur zahlreiche Gäste begrüßen, sondern auch viele Vereine, die damit unter Beweis stellten, wie sehr unsere Vereine auch untereinander zusammenhalten. Ob Löschzug Wüllen, ob Karnevalsverein Klein-Köln, ob Schützenverein oder Kolpingsfamilie und alle anderen. Diese dörfliche Verwurzelung ist eine wichtige Eigenschaft eines ersten Mannes in der Stadt!