CDU-Mitgliederabend stimmt auf den Wahlkampf ein

Christoph Almering - die beste Idee für Ahaus

Ein CDU-Mitgliederabend im Kino - mal was anderes! Vor vollen Reihen im Cinetech stimmte sich die CDU gemeinsam mit ihrem Bürgermeisterkandidaten Christoph Almering auf den anstehenden Wahlkampf ein.
Christioph Almering - die beste Idee für Ahaus! Davon ist die CDU in Ahaus mehr als überzeugt! Genau das wurde auf dem Mitgliederabend in entspannter Atmosphäre nochmal sehr deutlich. Christoph Almering stellte den anwesenden Mitgliedern sein Wahlkampfkonzept vor - und nun geht es weiter! Denn im Wahlkampf sind wir schon seit einigen Wochen, wenn nicht gar Monaten! Christoph Almering setzt hierbei auf die breite Basis der CDU und die Stärke der Mitglieder. "Die CDU ist die Partei in Ahaus, die in den letzten Jahrzehnten Ahaus gut gestaltet hat, daran knüpfe ich an. Unser gemeinsames Ziel muss es sein, Ahaus als starke Stadt im Kreis zu erhalten und weiter zu entwickeln, in allen Dimensionen! Mit innovativen Ideen und neuen Impulsen möchte ich voran gehen!" so Christoph Almering.

Klar ist, dass ein Bürgermeister nah bei den Menschen sein muss, das Ohr an den Problemen, Sorgen und Nöten haben muss. Genau mit diesem Ziel tritt Christoph Almering an, dies ist seine Maxime. Daher ist zentrales Element in de kommenden Wochen und Monaten, zu den Ahauser Bürgerinnen und Bürgern zu kommen. Jeder kann Christoph Almering zu sich einladen, zu seinem Stammtisch, Vereinstreffen, Fest! Nutzen Sie die Gelegenheit, mit Christoph Almering ins Gespräch zu kommen, geben Sie ihm mit auf den Weg, was Ihnen für Ahaus, Alstätte, Graes, Ottenstein, Wessum und Wüllen auf der Seele liegt und diskutieren Sie mit Christoph Almering über die besten Ideen für Ahaus!