Bürgermeisterwahl in Ahaus

Die CDU Ahaus gratuliert Karola Voß zum Gewinn der Wahl zur Bürgermeisterin von Ahaus. Wir wünschen ihr im neuen Amt alles Gute und uns gemeinsam eine gute Zusammenarbeit!

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle vor allem bei unserem Kandidaten Christoph Almering.
Christoph AlmeringChristoph Almering
Seit der Nominierung durch die CDU-Mitglieder im März haben wir gemeinsam daran gearbeitet, dass Du, Christoph, unser Bürgermeister für Ahaus wirst. Christoph, wir sind überzeugt, mit Dir den besten Kandidaten für Ahaus aufgestellt zu haben. Gemeinsam mit Dir haben wir mit viel Engagement und Einsatz ein Programm für ganz Ahaus und jeden Ortsteil erarbeitet und versucht, die Ahauserinnen und Ahauser von Dir als bester Idee für uns alle zu überzeugen, als den Kandidaten mit dem besten Profil, den richtigen Kompetenzen und dem Herz für Ahaus an der richtigen Stelle! Du hast gekämpft bis zur letzten Minute, hast viel einstecken müssen. Das gilt auch und besonders für Deine Familie! Dafür Dir, Elisabeth und Deinen Kindern ein großer Dank! Lasst euch davon nicht unterkriegen. Wir stehen an eurer Seite!

Nun heißt es, in die Zukunft zu schauen. Die CDU stellt im Rat die größte Fraktion, wenngleich nicht die Mehrheit. Wir sind uns dieser Verantwortung bewusst und werden uns mit aller Tatkraft weiterhin im Sinne unserer Stadt einsetzen! Wir möchten, dass es Ahaus gut geht, dass es den Menschen, die in Ahaus leben, gut geht. Dafür werden wir kämpfen, dafür werden wir da sein.