CDU Ahaus nominiert Jens Spahn für die Bundestagswahl 2017

Der CDU Stadtverband Ahaus hat Jens Spahn, Bundestagsabgeordneter der CDU im Wahlkreis Steinfurt I – Borken I, einstimmig als Wahlkreiskandidaten für die kommende Bundestagswahl 2017 nominiert
Jens Spahn (Quelle: Team Spahn)Jens Spahn (Quelle: Team Spahn)
Jens Spahn, CDU-Vorsitzender im Kreis Borken und Mitglied im Präsidium der CDU Deutschlands, lange Zeit gesundheitspolitischer Sprecher der CDU im Bundestag und seit Mitte 2015 parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesfinanzminister, vertritt den Wahlkreis seit 2002, damals zog er als jüngster direkt gewählter Abgeordneter in den Bundestag ein. „Jens Spahn vertritt unseren Wahlkreis hervorragend in Berlin, er setzt sich für unsere Region ein und wirft sein inzwischen unbestritten großes politisches Gewicht für uns in die Waagschale. Als gebürtiger Ahauser ist er uns und unseren Anliegen sehr verbunden. Wir freuen uns, wenn er diese sehr gute Arbeit für uns fortführt,“ unterstreicht Michael Räckers, Vorsitzender des CDU-Stadtverbands Ahaus, die Nominierung.