CDU Stadtverband Ahaus

Alljährliche Sternfahrt der Ahauser CDU führt nach Graes

Gelungener Auftakt nach der Sommerpause

Am vergangenen Freitag fand die alljährliche Fahrrad-Sternfahrt der CDU Ahaus statt. Alle Ortsverbände trafen sich in ihrem jeweiligen Ortsteil und radelten zum Hof Rudde nach Graes, wo sie sich zum gemeinsamen Abschluss trafen.
Interessante Gespräche bei der alljährlichen SternfahrtInteressante Gespräche bei der alljährlichen Sternfahrt
Nach einer kleinen Stärkung begrüßte der Vorsitzende des CDU Stadtverbands, Dr. Michael Räckers, die etwa 90 anwesenden Mitglieder und gab einen kurzen Überblick über die aktuellen kommunalpolitischen Projekte, die derzeit in Ahaus anliegen.

Anschließend klang der Abend bei vielen interessanten Gesprächen aus. Vorsitzender Dr. Räckers: "Die Sternfahrt hat sich als fester Termin im Jahreskalender etabliert und wird von den Mitgliedern sehr gut angenommen. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!"