CDU Stadtverband Ahaus

70 Jahre CDU

Partei schaut zurück und nach vorn

70 Jahre CDU Ahaus - aber jung geblieben! Was bietet sich da mehr an, als eine Feier im Kulturcafé Logo? Spaß hat es gemacht, mit Weggefährten der vergangenen Jahre, die die CDU Ahaus geprägt haben, aber auch mit den Mitgliedern und Freunden der Ahauser Politik zu feiern!
Vielen Dank an die Stadt Ahaus für den schönen und leckeren Kuchen!Vielen Dank an die Stadt Ahaus für den schönen und leckeren Kuchen!
Einen Blick auf bewegte Zeiten, die kommunale Neugliederung, die Schulen in Ahaus, die einem stetigen Wandel unterlagen und um die es immer spannende Diskussionen gab, aber auch die wirtschaftliche und strukturelle Entwicklung unserer Stadt haben wir geworfen.
Jens Spahn fasste wunderbar und pointiert zusammen, was die CDU ausmacht und warum die Union, die vor 70 Jahren gegründet wurde, auch heute noch die Volkspartei der Mitte ist.