Muttertagsaktion mit Wahlkampf verknüpft

Frauen Union Ahaus geht in die heiße Phase im Wahlkampf mit CDU Landtagskandidatin HEIKE WERMER
Landtagskandidatin Heike Wermer mit den CDU FrauenLandtagskandidatin Heike Wermer mit den CDU Frauen

Wie schon in den Jahren zuvor, war die Frauen Union zum bevorstehenden Muttertag mit einem Infostand auf dem Oldenkottplatz in Ahaus vertreten. Für jede Frau hielten sie ein kleines Präsent in Form eines Blumensamentütchens parat und wer wollte konnte an einer Tombola teilnehmen. Erster Preis war ein Gutschein für 2 Personen zum Weihnachtsmarkt nach Bochum am 29. November diesen Jahres. Weiteres Highlight des Vormittags war die Anwesenheit der CDU Landtagskandidatin Heike Wermer. So konnte man bzw. Frau sich nicht nur ein Bild von der Kandidatin machen, sondern mit ihr auch persönlich sprechen. Diese Möglichkeit nahmen etliche Ahauser wahr.

Nachtrag:    Die Frauen Union Ahaus gratuliert von dieser Stelle aus unserer erfolgreichen Landtagskandidatin HEIKE WERMER zu ihrem hervorragenden Ergebnis bei der Landtagswahl und wünscht ihr für die Zukunft: gutes Gelingen für ihre gesteckten Ziele.