CDU Stadtverband Ahaus

Margret Enste im Rat verabschiedet

Margret Enste verlässt den Ahauser Rat nach 8 Jahren

Am Ende des öffentlichen Teils der gestrigen Ratssitzung wurde Margret Enste von Bürgermeisterin Karola Voß aus dem Rat verabschiedet.

Verabschiedet sich aus dem Ahauser Rat: Margret EnsteVerabschiedet sich aus dem Ahauser Rat: Margret Enste
Die Bürgermeisterin betonte, welch besondere Rolle Margret Enste in „ihrem“ Orteil Graes hatte und wie sehr sie mit den Graesern verbunden war und ist. Nicht zuletzt zeigen auch die guten Wahlergebnisse bei den letzten Kommunalwahlen, wie sehr die Menschen Margret Enste vertrauten.
Wir verlieren in der CDU Fraktion ein kompetentes Fraktionsmitglied und eine liebe Kollegin. Wir wünschen Margret alles Gute und das sie ihre freie Zeit so nutzen kann, wie sie es sich vorstellt. Wir freuen uns auf die weiteren Begegnungen mit Dir, Margret.