Vorsitzender Mark Beule im Amt bestätigt

Mark Beule ist alter und neuer Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes Ahaus. Das ist eines von mehreren Ergebnissen der Wahlen des CDU-Ortsparteitages am 11. April in der Gaststätte Möllers.
Nach der Begrüßung und Feststellung der form- und fristgerechten Einladung berichtete der Vorsitzende Mark Beule von den zurückliegenden Aktivitäten.

Mark Beule bedankte sich beim Vorstand für die geleistete Arbeit, insbesondere auch bei denjenigen Vorstandsmitgliedern, die sich nicht für eine Wiederwahl zur Verfügung gestellt hatten. Vor Beginn der Wahlen des neuen Vorstandes wurde dem alten Vorstand von der Versammlung einstimmig Entlastung erteilt.

Als 1. Vorsitzender wurde Mark Beule wiedergewählt, seine Stellvertreter sind Thomas Vortkamp, Mark Ademmer und Johannes Wittenbrink. Als Referentin für Presse und Öffentlichkeitsarbeit wurde Annette Wensker und zuständig für Social Media Jörg Blisniewski bestimmt. Als Mitgliederbetreuerin wählte die Versammlung Maria Woltering und als Stellvertreter Manfred Verweyen, Schriftführer bleibt weiterhin Jürgen Rathmer mit Gabriele Stöteler als Stellvertreterin.
Weiterhin wählte die Versammlung foldende 14 Beisitzer in den Vorstand: Philip Al-Romhein, Dr. Josef-Stephan Braun, Christoph Büning, Nicole Eilers, Kathrin Flerus, Klaus Hemsing, Hans-Jürgen Kipker, Dr. Norbert Krämer, Birger Leers, Nina Mathmann, Bernhard Roßmöller, Veronika Schloßhan, Thomas Wittenbrink und Bruno Wolf.

Landrat Dr. Kai Zwicker berichtete über aktuelle Projekte und Themen auf Kreisebene. Im Rahmen einer Ehrung übergab der Landrat eine Urkunde und eine Medaille an Mark Beule für dessen aktive und erfolgreiche Neumitgliederwerbung.