Liebe Mitglieder der Seniorenunion,

Betriebsbesichtigung bei der Firma 2 G Energy AG in Heek, Benzstraße 3

Liebe Mitglieder der Seniorenunion,

Wir möchten Sie gerne zu einer Betriebsbesichtigung mit Führung bei der Firma 2 G Energy AG in Heek, Benzstraße 3 einladen.

Die Betriebsbesichtigung findet am Mittwoc h, 20. November 2019, um 14.30 Uhr in Heek statt.

Die Namensgebung „2G“ wird abgeleitet aus den Anfangsbuchstaben der Familiennamen
der beiden Gründer Ludger Gausling und Christian Grotholt. Die Firma wurde 1995 gegründet.
Ein Kraftwerk von 2G ist die ideale Lösung für alle, die langfristig Energiekosten senken und sich von weiteren Steigerungen des Strompreises entkoppeln wollen. Als Pionier, Innovator und  weltweit führender Hersteller dezentraler Energieerzeugungssysteme mittels Kraft Wärme-Kopplung (KWK) hat die Firma seit 1995 tausende technologisch fortschrittliche, hocheffiziente KWK-Anlagen in Betrieb genommen. 2G ist als Aktiengesellschaft in der Deutschen Börse gelistet und beschäftigt zur Zeit 600 Mitarbeiter.

Zur
Abfahrt nach Heek treffen wir uns um 14 .00 Uhr auf dem Kirmesplatz in Ahaus. Wir wollen nach Heek Fahrgemeinschaften bilden, deshalb ist eine Anmeldung erforderlich.
Anmeldung bei Aloys Schmeing (02561-81035) oder CDU Geschäftsstelle in Borken (02861-980806) bis zum 16.11.2019, auch, wenn Interessenten direkt nach Heek fahren.

Über eine Teilnahme würden wir uns freuen und verbleiben

(Aloys Schmeing)
SEN-Vorsitzender SV Ahaus