Michael Räckers soll Bürgermeisterkandidat werden

CDU-Vorstand nominiert ihren Vorsitzenden einstimmig

Der Vorstand des CDU Stadtverbands Ahaus hat für die Mitgliederversammlung der CDU am 16. Dezember einstimmig Dr. Michael Räckers als Kandidaten für das Amt des Bürgermeisters der Stadt Ahaus für die Kommunalwahl 2020 vorgeschlagen.
Dr. Michael RäckersDr. Michael Räckers
Herr Räckers lebt seit vielen Jahren in Ahaus und arbeitet als Geschäftsführer am Institut für Wirtschaftsinformatik der Universität Münster. Er ist seit 2015 Vorsitzender des CDU Stadtverbands und seit mehreren Jahren in diversen Ausschüssen auf Stadt- und Kreisebene aktiv. „Wir freuen uns, dass wir mit Michael Räckers einen großartigen Kandidaten vorschlagen können, der in unserer Stadt fest verwurzelt ist und in den vergangenen Jahren maßgeblich an der Neuaufstellung der Partei mitgearbeitet hat. Er kennt die politische Landschaft sehr gut und bringt viele Impulse für die Entwicklung unserer Stadt mit.“, so der Pressesprecher des Stadtverbandes, Christian Rudde.