CDU Stadtverband Ahaus

97,3 % für Bernhard Tenhumberg

Die CDU-Wahlkreis-Mitgliederversammlung des Landtagswahlkreises Nr. 78 (Borken II) steht mit einem überzeugenden Votum hinter ihrem Kandidaten.
Die CDU-Wahlkreismitgliederversammlung des Landtagswahlkreises Nr. 78 (Borken II), einberufen und geleitet vom CDU-Kreisvor-
sitzenden Jens Spahn MdB, stellte sich mit einem hervorragenden Stimmergebnis hinter ihren Kandidaten für die Landtagswahl am 13. Mai 2012, das langjährige Landtagsmitglied Bernhard Tenhumberg aus Vreden.
97,3 % votierten für den einzigen Kandidaten, für den bereits ein paar Tage zuvor sein Gegenkandidat von 2010, der Ahauser Fraktionsvorsitzende Thomas Vortkamp, in der Presse geworben hatte, da es jetzt auf größtmögliche Geschlossenheit ankomme.

Tenhumberg selbst konnte mit seiner knappen, jedoch eindrucksvollen Nominierungsrede die Versammlungsteilnehmer überzeugen.